Fröhliche und besinnliche Weihnachten!

23.12.2014

Der ESV Zschorlau e.V. wünscht allen seinen Mitgliedern, Unterstützern, Sportfreunden und Zschorlauern ein wunderschönes, fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten, für die Tage zwischen den Jahren viel Entspannung und Ruhe, sowie einen guten und gesunden Start in das kommende Jahr 2015!
Wir möchten uns für die Unterstützung aller Sponsoren im Jahr 2014 bedanken und hoffen, dass sie uns auch im kommenden Jahr weiter wohlgesonnen sind. Wir danken den Mitarbeitern der Gemeindeverwaltung und unserem Bürgermeister Wolfgang Leonhardt für die gute Zusammenarbeit und blicken zuversichtlich ins Jahr 2015 um weiterhin an gemeinsamen Zielen zu arbeiten.
Ein ausgesprochen großes DANKESCHÖN geht insbesondere an alle ehrenamtlichen Helfer, unsere Übungsleiter und Trainer ohne die ein Spielbetrieb in der bestehenden Vielfalt, vor allem in den Jugendbereichen, nicht denkbar wäre.

 

Fröhliche Weihnachten!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien